Mittwoch, 8. Mai 2013

Flowers





Hallo ihr Lieben 
wie Ihr schon sieht und an eigene Haut spürt der Frühling ist endlich bei uns angekommen und endlich hat man lust auf leichte Stoffe und auf die Farben die uns das Wetter bietet :) 
Die kombination aus Eleganz und Lässigkeit verpasst uns den Perfekten Start für den Frühling. 
Diesen Saison sind Klangliege Farben IN wie Orange , Gelb , Grün usw. 
Wer aber von euch sich nicht traut viele Farben zusammen zu kombinierten, macht so wie ich.

Wählt ein bis zwei Farben die ein kleiner Hingucker sind z.B Orange und Kombiniere sie mit nicht so auffälligen Farben wie: 
(Beige, Khaki).

Um den Look auf zu peppen setzt paar Acc.
wie Elastisches Armband mit Holz- und Metallperlen in verschiedenen Formen. 
Und nicht vergessen die Men - Clutch - Bag sind diesen Saison total beim Männern angesagt.  






Pic Mariusz M. & Me 
Jacket - Second Hand
Jeans - Zara 
Bag - Made by Me
Glasses -Ray Ban 
Shoes - Tom Tailor 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen