Montag, 3. Juni 2013

Sunny Day


Hello Guys, 

mit dem heutigen Look Präsentiere euch eine Kombination von
Chino & Denim. Jeder von euch hat bestimmt so ein Look für sich Kombinieret.   
Was ich aber schade finde das viel von Euch auf die acc.
(accessoires) verzichten und keine Akzent Farben in den Look
integrieren. Mit dem Outfit möchte ich Euch zeigen wie schnell und mit paar Acc. den Look und die eigene Persönlichkeit Interessant zu machen. Ihr braucht nicht all zu viel, es reicht einfach ein buntes Halstuch und Armreifen ergänz durch z.B. mit Golden Uhr von Casio. 
Nicht vergessen Clutch Bag sind diesen Season IN :)
Farbe ist wichtig !!  Auch grade Jetzt wo dass Wetter nicht so wirklich ist wie sie tatsächlich sein soll. Trau euch Männer, zeigt eure Persönlichkeit, jeder von uns hat immer eine Besondere

Beim den Look habe ich das Jeanshemd von H&M genommen, Chinohose von Farrell und das Tuch ist vom Second Hand.
Um den Look ein bisschen lässiger zu wirken habe mit dem Chucks Kombiniert, ihr könntet aber auch die Espadrilles Schuhe nehmen.
Ein Rotes Armband und Casio Uhr.  

Ich hoffe das ich Euch ein bisschen Inspirieret habe mit dem Farben und Acc. zu Arbeiten.
Ich wurde mich freuen für eure Kommentare wir ihr den Look Findet, wie Eure Kombination bei den andern kam und wenn ihr Tips braucht stehe ich gerne zu Verfügung :)  

Have Fun :D



 

Pic. Mariusz M. & Me 

Denim Shirt - H&M 
Chinopants - Farrell 
Scraf - Second Hand
Sneaker - Converse
Watches - Casio 
Clutch Bag - made by Me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen