Samstag, 8. Februar 2014

Spring Look


Hi Guys !
heute möchte ich euch eine Outfit zeigen, der leichten Übergang von Winter zum Frühling ist. Bestimmt denkt ihr euch ( jetzt schon ) wo draußen noch - grad sind :D :D 
Seit gestern ist das Wetter im Norden genial. Bis zu +10 grad, sonne, milde Luft.
Nach dem Winterzeit hat man einfach Lust sich endlich leichter zu Kleiden.
( Winestets für ein moment. Ab Montag wieder - grad   ...bestimmt...  :D )

Hier habe ich eine leichte Bomberjacke in beige mit grauer sweatshirts von Zara und einem Klassischen weißen Hemd Kombiniert.  Muss ehrlich sein, die Jacke ist von H&M. 
Die habe ich vor 11 Jahren gekauft und noch nie angehabt. Die habe ich in den Keller geschmissen für Flohmarkt. 
Gestern habe ich mein Keller für mein Umzug nach Berlin aufgeräumt und die Jacke entdeckt. Gott Zeit Dank !! :D hihihihi..... Jetzt würde ich es bereuen. 

Dazu eine klassische schwarze Hose, und braune / Cognac Stiefeletten.
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch eine Tollen Wochenende !! 

Auf eure Kommentar freue ich mich sehr ;) 

Viele Grüße 
Andrzej 

Pic. Mariusz M.

Bomberjacke - H&M    /    Sweatshirts - Zara    /    Shirt -H&M    /    Pants - H&M    /    Watches - Emporio Armani    /    Boot´s - Zalando


Kommentare:

  1. fajna stylizacja z ta "odkyrta-po-latach" kurtka! Fajnie, ze przeprowadzasz sie do Berlina! Moze wpadne na Ciebie ktoregos dnia! ;-) Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  2. Wow great outfit, love the jacket

    Igal
    Www.thecuriousgentleman.blogspot.co.il

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir & das Video ist echt super!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. The white jacket is just awsome!!!
    super nice post! i like your blog. :-)

    Greets Jon,
    www.jonthegold.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Dein Outfit find ich super!

    Mein Blog hat den Umzug zu Wordpress nun endlich geschafft, es würde mich interessieren was du von meinem neuen Design hältst! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Es sollte wirklich mehr Männer geben die bloggen!
    Kann doch nicht sein das so ein genialer Blog weniger GFC Leser hat als ich.

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. God, i don't speak your language but i totally understand you style and love this one so much !

    AntwortenLöschen