Montag, 31. März 2014

Blue Flower Denim


Hallo ihr Lieben,

viele von euch haben mitbekommen, dass viele Designer diesen Saison auf den Laufsteg  Mix-Muster Präsentiert haben. 
Und eins von solchen Mix-Muster möchte ich euch heute ein Look zeigen. Denn ihr leicht nach machen könnt :D  

Als Mix-Muster habe ich Rot/Weiß gestreiften T-Shirt mit meiner Lieblingsfarbe Blau/geblumtes Hemd von Olymp Kombiniert. Das royalblaues Hemd mit Blumen Muster sieht nicht nur gut aus, sondern es ist ein total genialer Hingucker!  Mit Weiße Jeans und hellen Sneakers bring der Look Farben auf den Strassen. 

Ich hoffe das es euch gefällt !!! und bin super gespannt was ihr zum den Look sagt  :D 

LG 
Andrzej   


Pic Jorinde

T-Shirt - Zara   /    Shirt - Olymp    /    Jacket - Pull & Bear    /    Jeans - H&M    /    Sneakers - New Balance ( Zalando

4 Kommentare:

  1. The outfit is great and by the way the song is beautiful with that version of a song from Rihanna.
    Hugs.


    http://diamondconestilopropio.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auf jeden Fall die Farbkombination!!!
    x
    www.norhill.de

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit! the shirt you wore inside with the white pants was a good choice
    good job :-)

    Greets Jon
    Jon The Gold's Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Hemd ganz cool, mag aber generell keine hellen Hosen ^^

    AntwortenLöschen