Sonntag, 16. März 2014

Casual Look of Berlin

Hallo meine Lieben,
nach einer kleiner Pause kehre ich wieder zu euch zurück. Alles würde mit den spontanen Umzug nach Berlin passiert. 
Die die mich auf Facebook oder Instagram folgen, haben schon bemerk, dass ich meiste Zeit in Berlin verbringe und könnten sich schon denken :-) hihihih
Langsam hat der Umzug sein Ende, es fehlen noch paar Sachen die gemacht werden müssen aber das kann warten :P

Ich freue mich Heute euch einen lässigen Berliner Look zu zeigen. Lässiges Oberteil, einfache zerrissne Jeans, kommentiert mit Sneakers (im den fall Chucks) der Must have im Schuhschrank meiner Meinung :-) Eine Kappe, Sonnenbrille und fertig ist der Outfit.

VG
Andrzej 





Pic Alice 
Jacket - Zara    /    Sweater - Bershka    /    Jeans - Zara    /    Cap - H&M    /     Sunglasses - Ray Ban    
    Bag - Esprit     /    Sneakers - Converse (Chuks)

9 Kommentare:

  1. cool, passt auf jeden fall zu berlin!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller look und cooler sound :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit! Ich liebe die Brille :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus! :)
    Die Jacke wertet alles richtig gut auf!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Great Photos, Love this Casual Look.

    Igal

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Location , cooles Outfit!

    Naomi
    www.youtailor.de

    AntwortenLöschen