Mittwoch, 27. August 2014

Fall 2014



Hallo meine Lieben,

langsam aber war.
Der Herbst lässt nicht mehr lange auf sich warten. Da draußen wird Tag für Tag kälter.
Die die mein Blogg schon für längere Zeit lesen, wissen dass Herbst meine Lieblings Jahreszeit ist und i
ch freue mich schon sehr auf die Dicken Strickjacken, Pullovers, Schals, Boot´s ... 

Heute möchte ich euch meine ersten lässigen herbstlichen Look im diesen Jahr zeigen. 
Ein schwarzer Rollkragenpulli, kombiniert mit lässigen grauen Jeans, Rot/Blau kariertes Hemd
( um ein wenig Farbe rein zu bringen ).  Dazu weiße Chucks ( lässt den Look locker wirken ). 
Perfekt für eine kleine Spritztour mit Fahrrad durch das Gelände.  

Den schwarzen Rollkragenpulli, bekommt ihr bei Conleys.
Falls noch keiner von euch die Marke kennt, ihr habt die Möglichkeit den brand neuen Katalog mit der neue Herbst/Winter Kollektion zu Bestellen.  - here - 

Wenn ihr keine graue zerrissne Jeans zu Hause habt, kein Problem ! 
Ihr braucht nur eine Alte Jeans, Schleifpapier und schere :) und den Rest wisst ihr schon bestimmt ;) 

Ich hoffe dass euch mein Look gefällt und wünsche euch schon voraus einen schönen Wochenende 

LG
Andrzej  








 Pic. Alicia B.

Sweater - Conleys / Jeans - H&M / Shirt - H&M / Sneakers - Converse / Sunglasses - Ray Ban 



Kommentare:

  1. Am amazing photos!!!
    Love this fall outfit, looks very warm.

    Igal
    www.thecuriousgentleman.blogspot.co.il

    AntwortenLöschen
  2. ridiculous pictures!
    all the shoot are perfect!

    Mr. Rebel in Town

    AntwortenLöschen
  3. Great style.
    Greetings.


    NEW POST IN MY BLOG!!: http://diamondconestilopropio.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Great style and pictures

    http://abdelkhalekleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen