Montag, 29. September 2014

Thailand / Casual Look I


Hallo meine Lieben,

und da melde ich mich wieder. Wie ihr mitbekommen habt. Habe ich die letzte 2 Wochen in Thailand verbracht. Es waren die schönste 2 Wochen in meinem Leben und bin total Verliebt. 

Die die Urlaub haben und sich noch unentschlossen sind  wo hin würde ich sagen, entscheidet euch für Thailand. 
Die Kultur - Architektur musst man persönlich Erleben. 
Meine Look den ich euch Heute Präsentiere ist sehr einfach und gut für die Heisse Tage geeignet.
Die gesamte Zeit die ich in Thailand war, habe ich meine Outfit viel mit Basic und leichte Stoffe Kombiniert und auf Weiss / Schwarze Farben geachtet. Einfach um die Schweißflecken unsichtbar zur machen. Es ist ein sehr einfacher Look.
Aber durch paar verschiedne Brenzelst und Snekers mit Camouflage muster sieht der look etwas interessant aus. 

Heute Zeige ich euch eine Kleinen Teil von meinen Urlaub. Meine nächste Post werden bisschen anders als bis jetzt es waren. Natürlich kommen kleine Videos .-) und meine Neue Seite www.stilysto.com  Ich hoffe das es euch gefallen wird. 
Also seid ihr gespannt. 

Jetzt wünsche ich euch eine  guten Start in die neue Woche und freue mich auf eure Kommentare / fragen / Ideen  :-D 

Liebe Grüße 
Andrzej 




Pic. Mariusz M. 

Kommentare:

  1. A basic and perfect outfit.
    Hugs.


    NEW POST IN MY BLOG!!: http://diamondconestilopropio.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. super cool

    http://theguyinmilano.blogspot.it/

    AntwortenLöschen