Montag, 13. Oktober 2014

13|10|14


 Pic Alice B. 

Coat H&M | Shirt ZARA | Jeans BERSHKA | Scarf H&M | boots H&M | Glasses LEVIS 




Montag, 6. Oktober 2014

Thailand - Bangkok


Hi meine Lieben, 
wie ich schon mit dem Letzten post geschrieben habe, möchte ich euch kleine Eindrucke von der Hauptstadt Thailands - Bangkok - zeigen. Mein erster Stop in Thailand.

Ich bin sehr positiv überrascht wie Bangkok vielseitig ist. Es ist für jeden was dabei. 
Das Thai-Food ist einfach mega Lecker und die kleine Snacks am Strassenrand sind nicht nur Günstig aber super Lecker. Die Auswahl ist groß, dass ich schon Schwierigkeiten hatte mich für ein zur entscheiden. 

Leider was mich sehr gestört hatte ist die ständigen Fragen ob man ein Taxi /  Tuk-Tuk oder eine Massage möchte !! Man war nicht richtig Raus aus dem Hotel und alle auf einmal kommen auf dich zu.

Bangkok muss man Gesehen haben aber auch selbst Erleben.
Wenn einer von euch gerne Reist und ein Erlebnis in der Große Stadt möchte ist Bangkok die richtige Wahl. 4 Tage Aufenthalt in der Stadt reichen Wollkamm. ;)

Wünsche ich euch viel spass beim Anschauen. Ich freue mich auf eure Kommentare :-)

VG
Andrzej 


STILYSTO AT TRAVEL - BANGKOK
pic. Mariusz and Me.