Freitag, 25. Oktober 2013

24/10/13 Black & White Look


Kommentare:

  1. Alter Finanzverwalter, du hast es so was von drauf, da kann sich 99% der Männerwelt echt eine Scheibe von abschneiden. Habe mir jetzt mal all deine Styles durchgesehen, - Hammer.
    Aufgrund mancher Locations dachte ich, dass du aus Hannover kommst. Hab mich schon gefreut und dich als neuen besten Freund erkoren (haha), aber diese Fotos jetzt sehen mehr nach Hamburg aus?!
    Alles an dir sieht aus wie frisch vom Catwalk. Frisur, Gesichtszüge, Style - bewirb dich als Model ;-).

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Outfits und wahnsinnig schöne Fotos.

    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. NICE POST!! great style. The coat looks amazing.
    Im now following you

    Greets Jon ;-)
    http://www.jonthegold.com/

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo gute Outfits und soooo gut kombiniert respekt an dich..
    die location ist auch sehr gut ausgesucht super blog.


    lG, Nils


    http://crashintomystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Stil ist ganz gut, wobei das Gepardenhemd da drunter ein wenig seltsam rüber kommt - ist das nicht eher reizender weiblicher Unterwäsche (mal ganz stereotypisch) vorbehalten? Auch dass durch die Einstellungsgröße (Nahe) mehr dein Gesicht in den Vordergrund rückt und der Gesamteindruck eher im Konflikt mit dem Post / Blogthema steht, sollte verbessert werden.

    Also ich habe bisher den Eindruck, a) es sind zu viele Bilder vorhanden und b) (hier hat a) keinen unwesentlichen Einfluss) machen diese gern den Eindruck du präsentierst dich hier gern selbstverliebt. Klar ist das eine harte Unterstellung, aber im Post vom Mittwoch, 28. August 2013 in einem heruntergekommen Haus oder am Sonntag, 8. September 2013 auf Bahngleisen? o.O
    Ich mein: Das ist jetzt nicht der übliche Ort, wo ich mit solchen Klamotten rumlaufen würde.^^

    AntwortenLöschen