Montag, 4. November 2013

NOVEMBER



Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich mag deinen Stil!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. So stylish

    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    twitter & instagram : @fashionrlounge
    Fashion room lounge

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Stil auch sehr toll! Da wird bestimmt noch einiges kommen ;)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schnittchen (entschuldige für dieses Wort) :) und auch ein echt toller Style!
    Mag ich! Hast eine neue Leserin.

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  5. cooler Pulli :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich find' den Stil eher gewöhnlich anstatt bahnbrechend toll. Der Pulli sieht wie ein umgebundener 90er-Jahre-Teppich aus, das Sakko geht (gewöhnlich) und die Handschuhe wirken (zumindest in der Farbe) irgendwie fehl am Platze. Nur die Hose ist okay - aber nichts außergewöhnliches.

    AntwortenLöschen